deutsch | english | 
ZU MEINER PERSON
Persönliches
Seit nunmehr 25 Jahren habe ich das Privileg, Menschen durch die von mir angebotenen Behandlungsarten die Lebensqualität zu verbessern. Diese Aufgaben bewältige ich mit dem gleichen Elan und Begeisterung wie am ersten Tag.
Jeder Patient ist anders und hat seine eigene Geschichte und spezielle Bedürfnisse. Genau diese Eigenschaften und die Möglichkeit Menschen zu helfen, machen für mich die Faszination meines Berufes aus.

Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir die Bedürfnisse der Patienten gezielter anzugehen und somit effiziente Behandlungsresultate zu erzielen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Ausbildung
  • Ausbildung in Akupunktur, Moxakur und Akupressur während 3 Jahre in Japan
  • Berufserfahrung seit 1989
Referenzen
  • Staatliches japanisches Diplom
  • Kantonale Bewilligung zur selbständigen Ausübung der Akupunktur
  • Mitgliedschaft im SBO TCM (Schweizerische Berufsorganisation für Traditionelle Chinesische Medizin)
  • Registrierter Therapeut EMR/RME für TCM
  • ASCA Annerkennungsausweis für TCM

Ryuichi Yagi
Dipl. Akupunkteur SBO-TCM, EMR Japan, ASCA
Stüssistr.105, 8057 Zürich

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Telefon: 044 350 66 25